Cie. Iglu

danse, objet et plus

Cie. Iglu verkuppelt Tanz mit Objekttheater und Live-Musik mit Artistik.

Tanz, Choreographie, Musik, Technik und der ganze Rest:

Marion Allon

Maja Brönnimann

Emanuel Rüfenacht

Wir freuen uns sehr über das erhaltene offstage-Stipendium des Kantons Bern.Wir werden uns im ersten Halbjahr 2018 nun intensiv der Recherche und Weiterbildung widmen.

Unser Erstling "appartement" ist in der Entstehung.

Daten:

Try out/ Kurzversion "appartement"

BETA @ Tanzfest Bern

Samstag 5. Mai 2018, 15.00

Bahnhofplatz Bern

http://www.dastanzfest.ch/bern/

Version "appartement goes classic":

Frau Keller, Herr Estrich und ich

Cie. Iglu verkuppelt Tanz mit Objekttheater und Artistik.

Drei Figuren erleben in ihrer Behausung grosse Gefühle, unerhörte Mittelmässigkeit und kleine Katastrophen.

Hirschgeweih und Regenhose spielen auch mit und eröffnen den Zuschauenden jeden Alters die faszinierende Welt der klassischen Musik.

Dachstockkonzerte im

Dachstock Bolligen

Freitag, 15. Juni 2018, 20.00

Samstag, 16. Juni 2018, 17.00

http://dachstockkonzerte.ch/